Hier kommt Alex

Also, Freunde, Menschen die einen Aufbauen, mit denen man spaß haben kann .. und die einen trösten, wenn man es braucht.

"Freunde, sind wie Sterne .... Man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da! "

^^

Tja, mit wen fangen wir den an ....

Ja, die Caro ...

Die is halt Caro, wie sie nun mal is ..

Sie versteht die kompliziertestens mathematischen Gleichungen und versagt leider dafür bei anderen, für uns normal sterbliche als "leicht" bezeichnete Aufgaben. Sie lässt sich nicht verbiegen und ist meist ein neutraler Punkt. Ja, die kleine Caro .. eine standhafte Unterstützung und eine sehr gute Freundin ...!

Was würden wir nur ohne sie tun? Auf jedenFall kein Mathe verstehen

Ja, dann zu Eva ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Iv-vI, das ist ja so ne Sache ne? Als wir uns kennengelernt haben ... war ich nicht so gut auf sie zu sprechen ... dann war sie mit Elli sehr gut befreundet und ich wurde dann so .. in die Gruppe eingegliedert ... dann kam ja alles anders. Und dann kams noch ganz anders und es gibt so viel was passiert is. Ich bin froh das es noch einmal ganz anders geworden ist, denn jetzt isses wieder ganz normal!

Eva gibts zu sagen: etwas crazy, dark, irgendwo "animalisch", musik geil ... ach ja, klein isse auch^^

Ja , meine einzig wahre Elli! Das Sahnehäupchen zum schluss ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Zwischenzeitlich hatten wir ein angespanntes, Leicht hasserfülltes, mitlerweile wieder etwas netterer Umgang. Neuerdings sogar wieder eine liebevolle und glückliche beziehung!!! Es ist kaum zu glauben das man sich immer wieder findet, ohne richtig zu suchen! 2 Jahre .... insgesamt eine tolle Zeit!

Und es wird hoffendlich noch sehr lange so sein! So wie jetzt isses am schönsten^^

Ja, wir kennen uns aus der Schule  .. und ich glaube ich spreche für uns beide, wenn ich sage das wir eine geile Zeit zusammen hatten und glücklicherweise wieder haben!. Noch geiler als je zuvor!

So, wie man sieht, ich habe nicht besonders viele Freunde ...

liegt aber daran das ich nicht alle erwähne!

WER nun als erstes oder letztes Eingetragen ist, Spielt keine Rolle! Es geht mir hier Hauptsächlich darum, jedem zu sagen:

Merci

das es dich gibt!

die Alex



- Navigation -

meins

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
My ABC
Friends and more

die andren

layout by internet.terroristin
Gratis bloggen bei
myblog.de