Hier kommt Alex
Hokey

SHIT

Soviel erstmal dazu, ich mach NIE wieder!

Es kann doch nicht sein das man wirklich nichts erreicht!

Lage: Wettkampf steht vor der Tur, Team fehlen Mädchen. Bekannter weise BIN ich eines dieser geschöpfe und sag, OK ich komm mit. Mit mir Nora. Nach 2 mal training mit den JUNGX, gings dann auch los.

Tag fing an= eine andere wollte auch mit, nicht erschienen, verpasst .. wieder nur Nora und ich.

Nach der Auslosung, wann wir spielen und gegen wen kommt raus .. wir spielen als erstes, gegen Kötiz/ Coswig (die späteren gewinner *pfui*)

Wir verlieren mit 5 zu 0*supa alex* Ich war echt super im Tor!*häng*

und so ging es weiter .. immer wurde ich in diesem "körperlosenspiel" gerammt, geschupst und ausgetrickst. jedes verd*** mal haben wir verloren

NEIN, nicht ganz.

EIN spiel haben wir unentschieden verlassen.

TOLL

so*nerv*

cu

2.11.06 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

- Navigation -

meins

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
My ABC
Friends and more

die andren

layout by internet.terroristin
Gratis bloggen bei
myblog.de