Hier kommt Alex
Samstag Nacht ...

Gut ... soo...

Ich bin supergut drauf ... was nicht bedeutet das ich betrunken bin, ich weiß, meistens ist das so .. aber heute nicht ...

Ich war heute mit meiner Family in Tschechien ... wir waren Einkaufen, Essen ... und gucken ...

Bei uns in Dresden war heut einfach nur KAOS, weil heut Dynamo gespielt hat (gewonnen ...) und das ist immer ein Grund zum Auswandern ... nicht das Spiel, nicht das Team .. aber

DIE FANS

Aber, dafür hab ich gleich mal knieschoner gefunden, für Volleyball. Noch, spiele ich nicht so gut, dass ich mich jetzt wirklich tausendmal nach dem Ball schmeiße .. aber das kommt hoffendlich bald.

Ich hab heut auch meinen ersten Stempel in meinen Pass bekommen ...*froi*  Die leuz an der Grenze waren echt lustig drauf, die kamen früher immer mit so sprüchen ... "ahhh, Mafiosi, Pasta ...", weil ich da noch bei meiner Mom im Italienischen Pass war ... Jetzt darf ich ja allein rüber, mit meinem Brasilianischen Pass ..jetzt kommt nur: " Jawohl, Sommer, Sonne, Samba..."

Ach ja, ich war dann noch mit Caro laufen ... lange laufen, nicht besonders schnell .... aber wir hätten auch schneller gekonnt...Wenn man so überlegt, waren wir ne halbe Stunde laufen...(meine Taste funktioniert nicht, da wo die eins und das Ausrufezeichen druf sind .. deswegen heut unheimlich viele punkte)

Warscheinlich werd ich jetzt öffter laufen, wo mich der Herr Sültmann nun schon überredet hat Triatlon zu machen ...soll der mich mal so richtig kennenlernen ...

ALSO NEIN .. *kraisch*

So wars nicht gemeint .... oh nein, nicht der Sültmann ...

Ahm, ja, das wärs dann auch von mir gewesen...(ausrufezeichen)

Recht schöne Nacht, recht schönen Sonntag und verbleiben sie ..

mit freundlichen Grüßen ..

M.F.G.

eure Alex

30.9.06 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

- Navigation -

meins

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
My ABC
Friends and more

die andren

layout by internet.terroristin
Gratis bloggen bei
myblog.de