Hier kommt Alex
Sportfest

Hallö!

Und ein begeistertes

Sport... frei!!!

Tja, ja meine lieben ... keiner kommt drum rum .. fast alle hassen es und haben am ende doch ein biiischen spaß dabei, geschweige denn einen Muskelkater.  Die Rede is natürlich vom Sportfest! Also, erklärung für die, die nicht dabei waren....

Unser Sportfest läuft nach system (Jawohl). So können wir auswählen zwischen:

  • Treppenlauf (Radebeul/Jahrestreppe hoch/300Stufenl/Um den Bismarkturm rum/runter/auf Zeit)(kurzum quälerrei .. und ich mach mit .. ich steh doch so auf schmerzen! )
  • Kraft 4-Kampf (Liegestütze, usw....)
  • Schwimmen (Staffel)
  • Basketball (Korbleger/aufzeit)

ABER, alle mussten dieses Jahr Seilspringen....

Ratet mal, wer nach der Gesammtpunktzahl gewonnen hat??? Wir sind ...

GEWINNER!!!

ERSTER!!!

BESTE KLASSE!!!

Ja, das sagt wohl alles ... Wir haben den ersten Platz belegt im Treppenlauf, waren erster beim Kraft 4-kampf und waren sonst immer vorn mit dabei!

Nun zum Treppenlauf. Meine Beine haben mich umgebracht und ich hab meine Lungen verflucht, als sie nicht so wollten wie ich ..  ich schätze den meisten ging es nicht anders! Gottsei dank hat es zum ersten Platz gereicht ... sonst hätte ich mich geärgert wie sonst was!

Meine Waden tun unglaublich weh ... aber ich bin froh das ich mein bestes gegeben hab!

Geben wir es zu, es hat spaß gemacht!!!

Alle Jahre wieder ....

Schöne gute Nacht 

LG

Dä Ale 

28.9.06 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

- Navigation -

meins

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
My ABC
Friends and more

die andren

layout by internet.terroristin
Gratis bloggen bei
myblog.de