Hier kommt Alex
Weinfst *hick*

Alk

Lieber Gott im Himmel

Ich seh den Elbdamm voll Schimmel!

Deckiges weißes zeug liegt rum

Ich glaube ich kipp gleich nicht alleine um...!

So, das also meine Situation zu angenehmer Stunde am 22.9 zum Weinfest. Genaueres lass ich gleich aus.

Aber! SO besoffen war ich nicht ..*echt*Aber meine Stimmung war auf dem Höhepunkt! Und alle um mich rum waren gut drauf... ja sowas tut gut. Ich hab auch neue Leute kennengelernt, beziehungsweise, die Namen zu den Gesichtern! Also, ich möcht mich bei Leuten entschuldigen die ich vielleicht auf die nerven gegangen bin: 

1. Jana, der ich irgendwas Zitiert hab

2. Christoph für irgendwas was ich vergessen hab

Und für andere Sachen entschuldige ich mich nicht ...weils mir entweder nicht einfällt oder mein Recht war. Manches ging auch schief .. verlorene Handys, (tralalla), gekotze (wie immer)

Ach ja, es war sehr "spaßig" mit euch allen...

Und ich würd mich ja auch bei euch bedanken, wenn ich nicht wüsste das es zuviele wären...

Also, recht herzlichen dank für die Aufmerksamkeit

Aufwiedersehen!

HEL

dä Alex

25.9.06 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

- Navigation -

meins

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
My ABC
Friends and more

die andren

layout by internet.terroristin
Gratis bloggen bei
myblog.de