Hier kommt Alex
Willkommen!!!^^

Ein wunderschöönes hörzlichös Wöölllkömmen

Ja,ja .. nach langer langer Zeit nun wieder einpaar Wörtchen von mir.

Die hat uns wieder die Schule und wir wieder keine Nerven.

Jeden Tag das selbe

Lehrer die uns nerven Schüler die in der Pause rauchen Lehrerliblinge erstaunliches Leute die man lieb hat ein nettes Zwinkern im Vorbeigehen Leute die einen anko*** richtige Ärscheganz zu schweigen von diesen schrecklichen Sachen hier: unangekündigte Tests Physik Mathe Bio, Chemie Französisch und Englisch alle anderen Fächer. Nur Sport ist so richtig

Ich hatte meinen Blog wegen einer bestimmten Sache aufgelöst, wer mich kennt, weiß warum. Das mein Blog wieder da ist, bedeutet das ich gedanklich und auch mit Gefühl wieder da bin. Egal was ihr jetzt denkt ...

It's my live and it's now or never ...

Oder nicht?Für all die, die mich nicht verstehen stehe ich für Fragen offen.

Das wärs mit meiner Begrüßung!

Habt viel spaß, seid geduldig wenns dauert... ich vergess keinen von euch, KLAR???

HEL

Alex

25.9.06 15:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.6.07 08:05)
oi será q é aki q eu escrevo ... não to entendendo nada ... teste testando


Stella (18.6.07 08:11)
Ah ... deu certo !!! Ale que legal ...
Quero deixar aki meu registro .
Vc é uma pessoa muito especial p mim... vc sabe disso até me chamava de mami 2 ... pois é ... te amo muito e espero q vc seja muito feliz ...
"A vida é um pânico num teatro em fogo" Sartre
Cuidado p não se queimar...
Beijos


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

- Navigation -

meins

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
My ABC
Friends and more

die andren

layout by internet.terroristin
Gratis bloggen bei
myblog.de